Montag, 11. Februar 2008

...und es ist sooo dünn!!!

Teil 3955 der Telenovela über ein Leben unter Apple-Jüngern/Süchtigen/Verrückten/Wie-auch-immer: Heute war Robins grosser Tag, das auf der letzten Macworld vorgestellte, utlradünne Macbook Air kam endlich an. So schnell habe ich ihn noch nie zu den Paketen rennen sehen. Aufgrund spontaner Interessensbekundungen von allen Seiten musste die Arbeit fuer eine Viertelstunde niedergelegt werden. Soviel zu den 15 Minuten des Ruhms fuer das neue Macbook Air.








2 Kommentare:

Anonymous Stefan meinte...

Und ich hatte bei der Überschrift schon Befürchtungen, du könntest vor mir ein iPhone haben... ;-)

11. Februar 2008 13:34  
Anonymous Thomas meinte...

Traumhaft! Bring mir eins mit:)

12. Februar 2008 07:55  

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite